©2020 BolHomes.com

LEISTUNGEN

Mit uns bringt der Urlaub weniger Grübeln und Organisation, aber dafür mehr Freude und Vergnügen mit sich

AUTOVERLEIH

Falls Sie sich zu einem Besuch der als Vidova Gora bezeichneten höchsten Spitze der Insel entschließen, oder nur an der Küste entlang fahren und die malerischen Städtchen und Weingärten der Insel Brač bewundern möchten, dann können wir Ihnen einen Leihwagen mit 10% Rabatt für unsere Gäste zur Verfügung stellen.

BOOTSVERLEIH

Falls Sie Bol, die Insel Brač, oder die Insel Hvar erkunden oder vielleicht die perfekte Bucht nur für sich allein finden wollen, dann organisieren wir für Sie die Anmietung eines Motorboots mit 10% Rabatt für unsere Gäste.

SEGELN

Es ist schwer in Worte zu fassen, welch besonderes Gefühl aufkommt, wenn man beim Segeln den perfekten Wind auffängt. Unsere Profipartner haben Segelstunden für Anfänger oder einen Tagestörn auf dem Segelboot für bis zu vier Personen im Angebot.

TAUCHEN

Die Unterwasserwelt und die unglaubliche Meeresflora und -fauna verleihen Ihrem Urlaub eine neue Dimension und schaffen unvergessliche Momente. Unser Profipartner hat Tauchstunden zur Erlangung eines PADI-Tauchscheins wie auch Tauchgänge für erfahrene Taucher im Angebot. Das Angebot schließt 10% Rabatt für alle unsere Gäste ein.

TRANSFERLEISTUNG

Bei Bedarf organisieren wir gerne einen Pkw-Transfer vom Flughafen Split bis zur Ferienwohnung, oder einen Motorboot-Transfer vom Festland aus. So gestalten wir Ihre Reise komfortabler und ersparen Ihnen die Organisation der Fahrt.

TAXIDIENST

Wenn Sie im Urlaub nicht selbst fahren wollen, oder wenn Ihnen der Fußmarsch zu einem abgelegenen Strand zu weit ist, stehen Ihnen ebenfalls Beförderungsmöglichkeiten zur Verfügung. Für alle Fahrten auf der Insel bekommen unsere Gäste einen Rabatt von 10% gewährt.

©2020 BolHomes.com

SERVICES​

Holiday with us means less thinking & organizing and more enjoying

RENT-A-CAR

If you decide to visit Vidova gora highest peak or maybe just to drive along the seaside and enjoy pitoresque little towns and vineyards of Brac we can organize rent a car and include 10% discount for our guests.​

RENT-A-BOAT

If you want to explore Bol, island of Brac, island of Hvar or maybe find a perfect cove just for yourself we can organize motor boat with 10% discount included for our guests.​

SAILING

It is difficult to finds words to describe that special feeling you can achieve when you a catch a perfect wind while sailing. Our professional partner in his offer has small sailing boats where you can either get sailing lessons or spend a day sailing with your group up to four people.​

DIVING​

Undersea life and amazing sea flora and fauna give a new dimension to your holiday and unforgettable moments. Our professional partner offers either diving lessons for a PEDI licence or dives for everyone with licence. For our guests 10% discount is included in offer.​

TRANSFER SERVICE

If needed we can organize transfer from Split airport to the apartment by car or from mainland by a speedboat and make your journey more pleasant without organizing it by yourself.​

TAXI SERVICE​

You have this option if you don’t like to drive while on holiday or if you want to enjoy further beach and mind walking that far. For all island drives our guests have 10% discount.​